Wow, was für ein toller Start!

Anschnitt_Kuchen_Eröffnung

Endlich, nach Überwindung vieler bürokratischer Hürden sowie intensiver tatkräftiger Unterstützung durch Freunde und Geschäftspartner, war es dann soweit:

Am 16.04.2016 haben wir mit vielen Gästen die Eröffnung unserer Fahrschule in Bergedorf gefeiert. In lockerer und fröhlicher Atmosphäre durften wir einen tollen Tag mit Euch verbringen – ganz herzlichen Dank dafür!

Besonders unser nagelneuer Fuhrpark sowie unsere hellen und freundlichen Räumlichkeiten, ausgestattet mit den modernsten Ausbildungsmitteln wie z.B. dem Simulator der Fa. Vogel, sorgten bei Euch für reges Interesse.

Und nicht nur das: Die ersten Anmeldungen lagen schon bald bei uns auf dem Tisch, so dass wir mit den Ausbildungen sofort beginnen konnten.

Jetzt liegen schon knapp 3 Wochen unseres regulären Fahrschulbetriebs hinter uns. Die ersten Fahrschüler, die unser attraktives Eröffnungsangebot genutzt haben, sind ohne Stress, aber mit viel viel Spaß schon auf ihrem erfolgreichen Weg zum Führerschein!

“Einfach fahren lernen” –  unser Motto scheint Euch sehr gut zu gefallen, denn die Zahl der Anmeldungen nimmt weiter stetig zu. Darüber freuen wir uns riesig!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Andrea, Frank & das gesamte Fahrschul-Team

Schreiben Sie einen Kommentar