Über uns

City Fahrschule Kutscher

Die Fahrschule mit Tradition und Erfahrung

Wir sind zwar nicht die Größten, aber eine der besten und absolut modern in der Ausstattung.

Frank Kutscher hat in verschiedenen Fahrschulen in Raum Bergedorf für professionellen Erfolg gesorgt, wovon selbige noch etwas profitieren.

MEHR ALS 1500 FAHRSCHÜLER HABEN DEN FÜHRERSCHEIN MIT KUTSCHER GESCHAFFT UND DAS ERFOLGREICH BEIM ERSTEN MAL!!!

„Einfach fahren lernen – mit Spaß und ohne Angst!“

Das ist das Motto unserer Fahrschule! Seit 25 Jahren bilde ich erfolgreich Fahrschüler in den Klassen Mofa, AM, A1, A2, A, B, B96 und BE aus. Bei uns finden auch Seminare für Fahranfänger in der Probezeit statt, kurz ASF genannt und Punktabbau kurz FES genannt statt. Wir sind eine Verbandsfahrschule vom Fahrlehrerverband Hamburg e.V.  http://www.fahrlehrerverband-hamburg.de

Weitere Kurse im Angebot: Siehe Website.

Unsere Fahrschule liegt im Herzen von Hamburg-Bergedorf und bietet zur Zeit den modernsten Standart in der Umgebung!!!

20160716_072011   20160621_221921

Lernen in einer entspannten sauberen Atmosphäre mit Voting und Selbstlerneinheiten im Theorie-Unterricht sind bei uns schon lange Standart. Unser Theorieunterricht findet mindestens 3 x in der Woche statt. Auf Wunsch auch öfter. Man kann jederzeit die Möglichkeit nutzen kostenfrei am Theorie-Schnupperkurs teilzunehmen. Man kann natürlich auch vormittags den Theorieunterricht mit Absprache nach Bedarf erhalten.

Bevor man dann zur theoretischen Prüfung geht, nutzt man die Möglichkeit bei uns im Büro einen Theorie-Prüfungstest zu absolvieren. Wir haben kaum Durchfaller in der Theorieprüfung. DARAUF SIND WIR STOLZ. WEIL DAS SELTEN IST.

Wenn es dann schon mal auf die Straße gehen soll, nimmst man sich Fahrstunden von Montag bis Samstag bei einem Fahrlehrer. Zum ersten Start lernst du stressfrei am Fahrsimulator die besonderen motorischen und visuellen Fähigkeiten leicht und mühelos. Damit bist du bestens und überdurchschnittlich gut für den ersten wirklichen Kontakt im Straßenverkehr vorbereitet. Termine sind während der Bürozeiten. Damit man während der Ausbildung und der Prüfung im Sommer nicht ins Schwitzen kommt, sind alle unsere Autos mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Unsere Autos und Schulungsräume sind rauchfrei.

Unsere Fahrschule ist zentral gelegen und leicht erreichbar:


Mit dem HVV zu uns
(Klicken für Fahrplanauskunft)

Mit den Buslinien 124, 135, 223, 225, 228, 235, 327, 332, 639, 8800, 8810

steigt man an der Bushaltestelle „Bergedorfer Hafen“ aus und ist in 2 Gehminuten in Richtung Kreuzung Vierlandenstraße/B5 bei uns.

Mit den Buslinien 135, 225, 228, 235, 332, 639, 8810, 8890

steigt man an der Bushaltestelle „Mohnhof“ aus und ist in 2 Gehminuten in Richtung Kreuzung Vierlandenstraße/B5 bei uns.

Mit dem Zug oder mit der S-Bahn S21

bis Bergedorf nimmt man den Südausgang „Ausgang City“ zur B5. In ca. 3 Gehminuten Richtung Kreuzung B5/Vierlandenstraße erreicht man uns.

Man erreicht uns im Büro

Mittwoch und Donnerstag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Montag bis Freitag jeweils von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr  

Unser Theorie- Unterricht findet in der Woche (Di Mi Do) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr und (Di) zusätzlich von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (Klasse A Zusatzstoff) statt.

Intensiv – Theorie – Kurse immer in 7 Werktagen nach Absprache

Privat- Theorie nach Absprache

Adresse: City Fahrschule Kutscher, Vierlandenstraße 13, 21029 Hamburg- Bergedorf

Tel.  040 18 235 110

Fax. 040 18 235 108

Gerne beraten wir Dich/Sie ausführlich während unserer Öffnungszeiten über eine individuelle Ausbildung.

Wir freuen uns auf Euch!

BESUCH DOCH EINFACH MAL KOSTENLOS DEN THEORIE-UNTERRICHT BEI UNS UND ERKENNE DEN UNTERSCHIED!!!


Frank Kutscher & das gesamte Fahrschulteam